In einer begehrten Wohnlage in Wädenswil erhebt sich diese charmante Attikawohnung, die mit einer ruhigen, grünen Umgebung und spektakulärer Aussicht besticht. Das gepflegte Wohnquartier am Hang bietet eine hervorragende Anbindung an die Natur und ist in unmittelbarer Nähe zu zwei Bushaltestellen.
Der lichtdurchflutete Wohn-Ess-Bereich lädt zum Verweilen ein und vermittelt ein behagliches Raumgefühl, ergänzt durch eine Schreinerküche mit hochwertigen Miele Geräten. Vom Wohnbereich führt eine Wendeltreppe in einen praktischen Vorbereich mit Stauraum und Zugang zur beeindruckenden Panorama-Dachterrasse von ca. 140 m2, die unverbaubare Ausblicke über den See bis in die Alpen bietet.
Die beiden geräumigen Schlafzimmer, ein weiteres Zimmer sowie zwei stilvolle Badezimmer sorgen für höchsten Komfort und Privatsphäre. Eine Garagenbox mit direktem Zugang zum Haus, eine Waschküche und zwei Keller runden das Angebot ab und machen dieses Wohnerlebnis perfekt.