Willkommen ain Hägglingen (5607) – einem charmanten, zweistöckigen Einfamilienhaus mit beiger Fassade, charakteristischen roten Fensterläden und einem gepflegten kleinen Gartenbereich. Das Haus wurde 1953 erbaut und bietet auf 65 m² Wohnfläche insgesamt 5 Zimmer – ideal für Familien oder Paare, die ein gemütliches Zuhause im Grünen suchen.
Das Haus auf einen Blick:
· 5 Zimmer auf grosszügig genutzter Wohnfläche
· Baujahr 1953 – solide Bausubstanz mit viel Potenzial
· Kleiner Gartenbereich – ideal für entspannte Stunden im Freien
· Charakteristisches Erscheinungsbild mit roten Fensterläden und beiger Fassade
Lage und Umgebung:
Die Liegenschaft befindet sich in der ruhigen Gemeinde Hägglingen und überzeugt durch ihre sonnige Lage – sowohl im Sommer als auch im Winter profitiert das Haus von angenehm viel Sonnenlicht. Die Umgebung ist sehr ruhig, sowohl tagsüber als auch nachts, was eine entspannte Wohnatmosphäre garantiert.
Die Infrastruktur in unmittelbarer Nähe lässt keine Wünsche offen:
· Volg Hägglingen – nur 3 Gehminuten entfernt für den täglichen Einkauf
· Bushaltestelle Hägglingen Mitteldorf – ebenfalls nur 3 Gehminuten entfernt für eine bequeme Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Dieses Haus bietet eine seltene Gelegenheit, in einer ruhigen und sonnigen Dorflage Wohneigentum zu erwerben. Mit etwas persönlichem Engagement lässt sich dieses charmante Haus in ein wahres Traumzuhause verwandeln.
Denn Dieses Einfamilienhaus wird vom Betreibungs- oder Konkursamt versteigert. Der amtliche Schätzwert beträgt CHF 686'000.00. Der Verkaufspreis einer versteigerten Immobilie kann durchaus deutlich unter dem Marktpreis liegen. Detailinformationen (Adresse, Details zum Grundstück, meist Schätzungsbericht, Fotos sowie Angaben zur bevorstehenden Versteigerung und Kontaktstelle) erhalten Sie auf Die Objekte können in der Regel vorgängig besichtigt werden (auch dazu gibt’s Näheres im registrierten Bereich). Weitere Angaben zu dieser und über 100 weiteren interessanten Immobilien finden Sie unter: