Verkaufe mein Puch da ich es nicht mehr benötige ich habe nach dem neu Aufbau nur zirka 1km drauf gelegt. Die Puch wurde in einer Lackiererei lackiert und hat somit eine Top quali. Leider sind die Weisswandreifen etwas vergilbt da es an der Sonne war. (Sollte man wegwischen können oder mit Reifenfarbe). So gut wie alle Teile sind neu bis auf das Motorgehäuse und Innenleben. es het ein Seitennummernhalter und Fussraster. Motor: 70ccm swing getarnt 17mm Vergaser getarnt 17mm stutzen getarnt 28mm Zigarre
Ich gebe noch mit: Einen Brandneuen Doppelauspuff von Proma
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.