Hallo
Verkaufe drei alten Röhrenradios. zwei Modelle aus der DDR (OBERON und Operette) und ein Nordmende aus der BRD.
Ein 4 Röhrenradio zum ausschlachten gebe ich auch mit als Ersatzteillager
Suche eine Sammler der mir auch ein vernünftiges Angebot macht !
Schaut auch auf meine anderen Inserate !
Auch kommuniziere ich nur hier in diesem Kanal.
Mails die dann auf WhatsApp wechseln wollen sind sinnlos bei mir !!
Hinweis: Da es sich um einen Privatverkauf handelt wird keine Garantie oder sonstige Gewährleistung übernommen, eine Rückgabe ist nicht möglich.