Hallo Verkaufe drei alten Röhrenradios. zwei Modelle aus der DDR (OBERON und Operette) und ein Nordmende aus der BRD. Ein 4 Röhrenradio zum ausschlachten gebe ich auch mit als Ersatzteillager Suche eine Sammler der !mir auch ein vernünftiges Angebot macht !
Bitte keine Spass Anfragen wenn Ihr es doch nicht kaufen wollt
Auch kommuniziere ich nur hier in diesem Kanal. Interessenten die dann auf den WhatsApp Kanal wechseln wollen sind sinnlos bei mir !!
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.