Schönes Sommerkleid, Maxikleid in den Farben Risa und Rot und in Grösse XL. Neu!
Ich habe das Kleid selbst online secondhand gekauft und da es mir nicht passt, verkaufe ich es weiter. (Es wurde mir als M/L verkauft und ist mir als XL zu gross.)
Abholung in 3007 Bern oder Versand für 3.40.- (unversichert) oder 9.- (versichert).
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.