Ich verkaufe mein selbst aufgebautes und aufgerüstetes Oltimer Cilo Rennrad. Das Velo fährt super und macht richtig Laune. Die Bremsen müssten noch gemacht werden, sonst ist es in einem guten Zustand.
Perfekt für alle, die klassische Rennräder feiern und gerne selber noch etwas schrauben. Ein cooles Projekt mit viel Charakter. Bei Interesse einfach melden.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.