Ich verkaufe mein selbst aufgebautes und aufgerüstetes Oltimer Cilo Rennrad. Das Velo fährt super und macht richtig Laune. Die Bremsen müssten noch gemacht werden, sonst ist es in einem guten Zustand.
Perfekt für alle, die klassische Rennräder feiern und gerne selber noch etwas schrauben. Ein cooles Projekt mit viel Charakter. Bei Interesse einfach melden.
-Preis verhandelbar