Ein Saab 1.9er TDI abzugeben
Highlights:
2008er Modell
Led und Xenon
Bester Motor; eingefahren
Kilometerleistung ~207tsd
6 Gang Schaltgetriebe, super angenehm auf der Autobahn, Verbrauch um die 5 Liter Diesel
Bluetooth ab Werk, Verbindung mit Natel
Aux-Anschluss
Tolles Radio, funktioniert
Night Panel Funktion
Klimaanlage
8-Fach bereift auf den schönen 9-3 Alu Rotor Felgen im Sommer
Gerne weitere Bilder anfragen bezüglich den folgenden Beschreibungen.
Überschaubare Sachen:
- Spoiler (klein) und Heckschürze (mittel) haben nen Riss, mit Kunststoffkleber mit wenig Aufwand machbar.
- Antennenattrappe aus Gummi neu
Technisch:
- Seit einiger Zeit verhaltet sich die Lenkung unregelmässig. Es wurde trotzdem mit dem Auto gefahren, was auch geht. Sicherheitstechnisch jedoch unbedingt zu machen. Wurde nicht genau überprüft bzw. inspiziert; Verdacht entweder Domlager oder Servolenkung, Federbruch oder Ähnliches eher unwahrscheinlich; Angabe ohne Gewähr.
- Das Auto hat diverse Kratzer und mir sind ein zwei kleine Dellen aufgefallen
- Letzte Mfk 2022
Das Fahrzeug wurde 9 Monate lang genutzt und hat gute Dienste erwiesen.
Weitere Mängel, die mir nicht aufgefallen sind, sind nicht ausgeschlossen. Eine Beschreibung ist nie abschliessend.
Besichtigung gerne erwünscht
Bezüglich preisliche Anfragen:
Diese Baureihe, Motor, km Stand, Getriebe etc. Angebote überschaubar, und um Einiges teurer.
Vor Ort ist selbstverständlich verhandelbar.
SPEZIELL: bin auch für lukrativen Nachlass bereit, wenn das Fahrzeug innert 7 Tagen ab heute (25.06.) abgeholt wird!
Grund: mein Hintern ist Vollzeitstudent