Zu vermieten per 1. September 2026 oder nach Vereinbarung an bevorzugter Lage.
5.5-Zimmer-Dachwohnung mit Galerie (Eckwohnung)
**grosser Balkon mit Abendsonne**
Die Liegenschaft befindet sich im Dorfzentrum: ein grosser Spielplatz, die KITA und der Volg-Laden, eine Wirtschaft sowie die Postautohaltestelle befinden sich direkt bei der Liegenschaft. Das ehemalige Bauernhaus wurde 2018 komplett saniert und ist an das Fernwärme- und Glasfasernetz der Gemeinde Seedorf angeschlossen. Die Maisonette-Wohnung liegt im 2. Obergeschoss und ist bequem mit dem Lift erreichbar. Sie verfügt über eine hochwertige Ausstattung und viel Tageslicht.
Weitere Vorzüge dieser besonderen Wohnung sind:
· offene Küche mit Glaskeramikherd (Induktion), hochliegendem Backofen, Kühlschrank mit drei Gefrierschubladen, Geschirrspüler und Granitabdeckung
· schöner, grosszügiger Essbereich mit Balkenlage/Täferdecke & Dachfenster (Raumhöhe bis 5 Meter)
· separater Wohnbereich mit Plattenboden
· vier grosszügige Schlafzimmer mit Parkettböden
· heimelige Galerie mit Täferdecken und Dachfenster
· elegante Dusche/WC mit Walk-In-Dusche im 2. OG sowie Badezimmer mit Wanne im Galeriegeschoss
· eigener Waschturm in der Wohnung
· gedeckter Balkon mit fantastischem Ausblick und Abendsonne
Nettomietzins CHF 1'900.- plus Akonto Heiz-/Nebenkosten CHF 290.-
Als Nebenraum gehört ein Keller zur Wohnung. Zusätzlich kann ein Bastel-/Hobbyraum à CHF 250.-- / Monat dazu gemietet werden.
Auf Wunsch können in der Einstellhalle Autoabstellplätze à je CHF 110.-/Monat oder ein Doppelabstellplatz inkl. Reduit à CHF 170.-- / Monat gemietet werden.
Ferner sind Motorradplätze für CHF 35.-/Monat verfügbar.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.