Folgendes wurde ersetzt bzw. revidiert:
-Kolben
-Zylinder wurde gehoont
-Alle Lager
-Lichtmaschinendeckel
-Kühler links
-Kupplungskorb
-Filterkasten
-Bremslichtschalter hinten
-Vergaser (Alle Düsen ins Ultraschallbad und Schwimmer neu)
-Hupe
-Wasserpumpenkit
-Schwinge
-Gabelbrücke (Lenkerschloss war ausgeschlagen)
-Rahmen wurde Sandgestrahlt und in Schwarzmatt pulverbeschichtet
-Diverse Schrauben
-Zudem wurden alle Flüssigkeiten getauscht
Es wird ein kompletter Ordner mit allen Rechnungen, Handbücher (Allgemein, Motor, Gabel) und weiteres mitgegeben. Es gibt die Möglichkeit die Beta auf legal und eintragungsfrei auf Supermoto umzubauen. In den COC Papieren (die übrigens mitgegeben werden) und auf typenscheine.ch sind die 17 Zöller eingetragen.
Das ist einen Teil von einem Mail eines Betahändlers:
"Ja du hast den Vorteil , das deine Xtrainer Euro 3 ist, und es ist Homologiert mit Supermoto Felgen, allerdings Original von Beta. Den Set kann ich dir bestellen, wäre lieferbar, kostet 1447.- inkl. Mwst. Der Set beinhaltet: Felge vorne und hinten, Seitenständer kurz, Schutzblech vorne kurz, Bremsscheibe vorne Wave 300mm inkl. Bremsadapter."
Falls Interesse besteht kann die Beta auch vor Ort noch probegefahren werden. Preis ist verhandelbar.
Inklusive zweiter Fahrwerkssatz für Supermoto;)