Aufgrund Stellenwechsel verkaufe ich mein Auto. Aus 2. Hand, ist 8-Fach Bereift. Service wurde regelmässig gemacht. Habe das Auto nun 9 Jahre. Leichtes Tuning am Auto( Felgen, Sportfedern, Spurverbreiterung auf Sommerrädern. "Böser Blick" Scheinwerfer, Sport Endschalldämpfer. Alles Eingetragen und Beiblätter vorhanden.
Wie geschrieben habe ich das Auto nereitd 9 Jahre, eine kleine Delle vorne links, Am Heck hat es einen minimen Lackschaden den ich nicht ausgebessert habe. Scheiben sind getönt und aussen einwandfrei, von innen ist die Fensterscheibe hinten rechts leicht zerkratzt.
Bin gerne da für weitere Fragen.