Zu verkaufen ein Spassiges Motorrad, welches leider um meinen Ausweis zu schonen seit längerem in der Garage stand. Ich habe mich nun dazu entschlossen, meine Zeit auf dem Motorrad endgültig zu beenden. Es wurde vor einiger Zeit mal für die MFK aufbereitet und steht seit Längerem, somit wären sicher neue Bremsflüssigkeit und eine frische Batterie nötig. kann bei Bedarf auch von mir erledigt werden.
Besichtigung in Bülach möglich.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Wird ab Platz verkauft es kann keine Garantie gewährt werden.