Wichtig: Da mein Leasing noch läuft, ist das Auto erst Mitte/Ende Juli verfügbar (Ich warte immer noch auf die Schlussabrechnung). Das Auto ist in einem Top Zustand (Gemäss Check von Tesa im April 26) und hat keine Schäden. Dabei sind 21" Turbinenfelgen mit frischen Sommerpneus. Ich bin stets normal gefahren (ohne Beschleunigungsorgien), die Batterie zeigt bei 95% noch knapp 535 KM Reichweite an, MCU2 ist verbaut, ebenso wie ein DAB+ Radio/Premium Soundanlage. Das Fahrzeug kann in Stallikon ZH besichtigt werden.