Ich verkaufe mein mazda ,wegen nicht gebrauch , Der Mazda ist in ein sehr guten zustand Mechanisch wie auch Optisch ,natürlich hat er gebrauch Spuren, Service wurde Regelmässig gemacht , letzte Service vor ca 2 monate Öl wechsel filter Zündkerze , seit neusten leuchtet die Airbag lampe , beim Sitzverstellen , ist sie aufgeleuchtet , 8 fach bereift , Das Auto ist angemeldet , kann gerne probefahrt gemacht werden ,
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.