Habe diese Räder aus einem DXP von Kyburz ausgebaut. 1 Vorderrad und 2 Seitenräder. Sind noch vollstädig mit Feder und Antriebswelle. Den Motor dazu hab ich einem separaten Inserat. Die Reifen sind sozusagen neu! Beim Vorderrad löst sich die Farbe an den Felgen (Gusseiesen) und das Schutzblech hat Rost. Abgesehen davon sind die Räder super zwäg! Bei Fragen gerne fragen!
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.