Die Schuhe sind grundsätzlich in einem guten Zustand. An der Ferse habe ich mal vorsorglich etwas Aquasure aufgetragen, da sie schon ziemlich abgerieben waren. Sieht nicht so hübsch aus, aber so haben noch keine Löcher. Am rechten Schuh hat sich eine Naht ein wenig gelöst. Diese Stelle habe ich mit speziellem Leim geklebt, das hat sehr gut gehalten.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.