Ich habe das Gerät gekauft und leider kaum gelesen... etwa 1nen Monat mit mir auf Reise danach im Zimmer verloren gegangen bis ich beim aufräumen es wieder vorfand und zu meiner überraschung der akku war mehr als halb voll! Wow! Egal ich verkaufe es wegen nicht gebraucht. Zustand praktisch neu, sogar die Folie ist noch drauf. Die Hülle ist noch gut und funktioniert einwandfrei aber hat gebrauchspuhren das Gerät selbst ist Top notch ;)
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.