In der Tiefgarage der modernen Überbauung IM FANGEN vermieten wir per sofort oder nach Vereinbarung Einstellplätze. Falls benötigt sind Zaptecstationen für die Emobility zur Nutzung vorhanden. Zentral gelegen, in wenigen Minuten ist man am Bahnhof (10 min), am See/Badi (5 min). Schreiben Sie uns eine Mail bei Interesse:
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.