Hallo zusammen Wir haben zwei mobile Klimaanlagen, und brauchen nur noch eine, weswegen wir das zweite Gerät, welches uns gut durch den letzten Sommer gebracht hat, gerne abgeben würden. Es ist nicht mehr ganz jung, aber funktioniert einwandfrei. Holt euch die kühle ins Haus an den heißen Tagen. LG
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.