Die Hose ist gebraucht und ca. 7 mal gewaschen. Sie weist am Kunstlederbesatz leichte Gebrauchsspuren auf ist aber sonst einwandfrei. Das Material ist weich und anschmiegsam, 2 Reissverschlusstaschen hinten. Schöne Verarbeitung.
Versand gegen Kostenübernahme möglich, TWINT vorhanden oder Vorauskasse.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.