Ich verkaufe das Handy von meinem Kleinen Bruder da er ein neues Hat. Das Handy wurde knapp 3. Monate genutzt und immer in Hülle und Panzer Folie. Da dies ein Privat Verkauf ist mache ich keine Rücknahme und die Garantie ist auch nicht mehr Gültig. Bei Fragen steh ich ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse Kevin
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.