Ich biete diese eine Flasche Sekt von 1991 der Sektkellerei Baum an. Sie wurde anlässlich der 700 Jahre Schweiz Feier abgefüllt.
Die Lagerung der Flasche war stets gut.
Für die geniessbarkeit kann keine garantie gegeben werden. Ein Blickfang ist sie allemal. Die Letzte habe ich vor 2 Jahren getrunken, sie war noch gut.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.