Sehr gepflegtes, voll fahrtüchtiges und unfallfreies Auto. Es ist ein Garagenwagen, ohne Rost und mit jährlicher Kontrolle bei Garagisten.
Hat einige Mängel und müsste für den nächsten MFK im Juni aufbereitet werden.
Für uns leider zu aufwendig.
Es wurden aber in den letzten Jahren viele Teile neu gemacht (2024: Kupplung, Zündspulen, Zahnriemen, Handbremsbacken, Bremsscheibenbelege hinten, 2026: Kabelbaum hinten)
Sommer/Winterreifen vorhanden.
Muss bis 8.6.26 abgeholt werden.
Preis verhandelbar.