Habe ich vor 4 Jahren für meine M9 und die M10R gekauft (stehen beide auch auf Tutti) und weil ich jetzt umsteige verkaufe ich auch dieses Weitwinkel. Versand ist mir bei den Fotosachen zu heikel, da hatte ich auch schon mühseliges Theater, eine Abholung (auch in Emmenbrücke möglich) ist mir lieber.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.