Verkaufe meinen treuen Völkl Racetiger GS, den ich zum Sasonstart 21/22 gekauft habe. Mitlerweile ist er nur noch mein Zweitski.
Sehr guter Zustand, minimale Gebrauchsspuren. Kanten und Belag sind top! - hatte nie Schäden
Extrem fehlerverzeihend und mit wenig Kraftaufwand fahrbar.
Perfekt für Wiedereinsteiger, ambitionierte Anfänger oder Gelegenheitsfahrer (ca. 10 Skitage/Jahr).
Länge: 170 cm
Radius: ca. 17,1 m
Sidecut (SC): 114 / 69 / 97 mm
Bindung: Marker Motion 12
Insgesamt nur ca. 25-30 Tage gefahren.
Nur 2 kleine Services (daher ist noch fast die volle Kante vorhanden!).
Nach jedem Skitag gewachst.
Wurde immer trocken und mit Schutzwachsschicht gelagert (kein Austrocknen des Belags).
Der Ski wird ohne frischen Service verkauft, da die Bindung ohnehin auf das Gewicht/die Schuhgrösse des neuen Fahrers/ der neuen Fahrerin eingestellt werden muss und Abholung durch KäuferIn.
Abzuholen in Luzern