Ich verkaufe meine Vespa LXS da ich in naher Zukunft ins Ausland gehe. Sie ist in gutem Zustand und hat die MFK Ende Mai ohne Probleme bestanden. Sie ist alt, hat also paar oberflächliche Kratzer aber nichts schlimmes. Der elektronische Starter funktioniert noch, aber nach längerem herumstehen braucht sie einen Moment. Müsste früher oder später also ausgewechselt werden. Kickstarter funktioniert aber auch super. Die Vespa fährt sich gut, ich hatte nie einen Unfall und vom Vorbesitzer weiss ich auch von nichts Grossem. Die Vespa wurde bei schlechtem Wetter immer geschützt parkiert.
Für 100 Franken dazu kann ich ihnen meinen Helm anbieten. Kann in der nähe von Sihlcity probegefahren werden. Weitere Fragen kann ich gerne beantworten.