Verkaufe meinen Oldtimer, die Vespa Cosa 125 EZ 1994.
Sie wurde vor einem Jahr komplett revidiert:
Alle Verschleissteile im Motor sind neu:
Alle Simmerringe, O-Ringe, Dichtungen sind neu, Kugellager sind neu, neuer original Vespa Kolben inkl. original Zylinder, Kickstarterritzel, neue Reifen (vorne und hinten) und vieles mehr. Seitens Technik ist sie also wieder auf 0 bzw. 500 Kilometer Laufleistung.
Das Blech ist in gutem Zustand.
Sie fährt sehr gut und ist sehr zuverlässig. Dazu ist sie komplett dicht / trocken.
Sie besitzt eine Zentralbremse (per Fussbremse wird vorne und hinten betätigt). Dies macht im Stadtverkehr viel Freude, da man sich so mit der rechten Hand aufs Gas geben beschränken kann.
MFK ist noch gültig, sie ist noch eingelöst. Probefahrten sind gerne möglich.