Ich verkaufe meine Ersatzverschalung meiner Suzuki GSX-R 750 L0. Da ich diese nicht brauche verkaufe ich diese! Sie ist in guten Zustand, hat aber einen Kratzer im Lag (Foto folgt). Ich habe mir diese einst gekauft, da ich meine Gixxer als Rennmotorrad brauchen wollte und eine Ersatzverschalung wollte, falls etwas wäre. Die Verschalung ist komplett aber ohne Gummis/Halterungen. Verschalung ist in Einzelteilen gelagert.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.