Verkaufe mein Bahnhofsvelo, da ich es nicht mehr benötige. Funktioniert soweit alles wie es soll. Vor ca. 3 Jahren habe ich mal neue Pneus von Continental drauf gemacht, somit sind erstmal keine Investitionen mehr nötig. Für Leute die auch ein Bahnhofsvelo oder Stadtvelo brauchen ist es sicher interessant.
Fixpreis gegen Selbstabholung. Probefahrt ist jederzeit möglich.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.