Ich verkaufe mein schönes Brautkleid in A-Linie, in eleganten klassischen Stil. Es hat kurze Ärmel, eingenähte Cups und Tüll.
Ich habe es damals anpassen lassen für mich, da ich schwanger geheiratet habe. An dem Tag der Hochzeit war ich 30 Wochen.
Dazu gibt es auch einen Schleier (siehe Fotos)
Ich habe es nochmals (nicht schwanger anprobiert) und es lässt sie auch als nicht Schwangere schön tragen.
Bei Interesse sende ich entsprechen ein Bild.
Bei Interesse hätte ich auch noch schöne Brautschuhe dazu (Größe 39 oder 40, bin ich mir unsicher).
Bei Interesse gerne melden!
Anprobe ist natürlich möglich.
Abholung/Anprobe in Effretikon.
Kein Rücknahme oder Garantie da Privatverkauf.