Sealine 198 mit Trailer. Trailer neu Vorgeführt. Neue Reifen, neue Anhängerkupplung. Alles geschmiert, geprüft und eingestellt. Das Boot ist komplett, die Abgaswartung wird neu gemacht. Habe den Teppich in der Kajüte rausgemacht. Hab auch neuen Schaumstoffbelag verlegen wollen. Das gebe ich mit. Es hat 230 V Steckdosen an board. Motor hat 146 PS. Der Trailer ist eingelöst. Die Abdeckung vom Z-Antrieb ist weg. Neue kostet 400 chf. Der Trailer hat eine einwasserungs Hilfe mit hydraulischem Heber. Bimini Top, Sommerplane, Winterplane nicht mehr 100% dicht, aber geht noch. Gerne alles fragen. Auch gerne vernünftige Angebote von ernsthaften Interessenten. Verkaufsgrund: keine Zeit.