Ich verkaufe mein Vival Kleid in Grösse L. Ich habe es hier auf Ebay gekauft, einmal getragen und gewaschen. Jedoch steht ist mir nicht so richtig und darf daher weiterziehen. :-) Es wurde nur für das Foto auf einen Bügel aufgehangen. Ansonsten habe ich es liegend gelagert. Es ist in einem sehr guten Zustand.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.