Ich verkaufe unseren neu erworbenen Hunde-Trinkbrunnen auf Grund penetrannter Ignoration unseres 4-Beiners. Ich habe den Brunnen seit nun gut einem Monat und somit hätte das gute Stück noch fast die volle Garantiezeit von 2 Jahren. Auch habe ich übereifrig bereits ein 3er-Pack Filterersatz gekauft, welche auch mitgegeben werden.
Anwendung:
- Alle 3 Tage bis wöchentlich auswaschen mit Abwaschmittel
- Filter in dieser Zeit in Apfelessig eintauchen und danach auswaschen
- Filter 1x pro Monat auswechseln
Artikel muss abgeholt werden...