Auch toll für Kiten, Surfen usw. Glatthautneopren daher keine so grosse Auskühlung an der Luft wie normaler Neopren. Mittlerer Auftieb, geht daher gut für Crawl aber auch Brust schwimmen. Ein paar Reparaturen mit hinterlegten Neoprenstücken, aussen an der Oberfläche kaum zu sehen. Beinabschluss rund geschnitten um besser raus zu kommen. Grösse ich bin 85kg 182 passt gut. Versand möglich, Anprobe in Liestal möglich jedoch solltest du es gewohnt sein Neopren anzuziehen, sonst habe ich Fingernagel Beschädigungen im Anzug. Keine Preisdiskussion. Der Betrag ist der Anzug auf jeden Fall wert