Schweren Herzens verkaufe ich mein bisher treustes Liebhaberstück wegen Neuanschaffung.
Das Auto ist vollausgestattet inkl. Standheizung, Panoramadach und Abstandstempomat etc.
Der SQ5 wurde immer in der Garage geparkt, stets warmgefahren und lässt keine Wünsche offen.
Anhängerkupplung wurde wenig benutzt.
Auto ist 8fach bereift, Profil ca. 60-70%
Fhz ist ab Platz und ohne Garantie.
Besichtigung erwünscht.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Freundliche Grüsse
Carlo Jäger