Tolle, sehr hochpreisige Tischlampe aus Metall. Vor sehr vielen Jahren in einem teuren Lampengeschäft in Zürich gekauft. Ärgerlicherweise sind nun an den Schirmen durchs viele umräumen und Umzug Abnutzungen entstanden. Auf den Fotos kaum sichtbar. Kratzer und Dellen. Sonst ist die Lampe in top Zustand, stand immer an der gleichen Stelle. Braunes Metall mit Gold, praktischer Doppelstecker. Das schwarz mit Gold finde ich einen tollen Kontrast.
Masse : Höhe 58 cm
Kaufpreis in meiner Erinnerung um die 540 .-