Ich habe mir das Terrarium gekauft, da ich eine Spinne wollte, aber mich dann doch dagegen entschieden habe. Das Terrarium ist von vorne und von oben zu öffnen (wie auf Bild gezeigt) aber es ist nur bis ca. 3cm hoch wasserdicht, da es dort kleine Löcher für die Luftzirkulation hat, also nicht als Aquarium benutzbar. Terrarium ist in Top-Zustand, fast wie neu, der Preis ist noch verhandelbar und für die auf den Bildern zu sehende Einrichtung (+auf den Bildern nicht gezeigte Pinzette und Thermometer funktioniert mit neuer Batterie vielleicht) würde ich (falls Interesse) mitgeben. Neupreis alles zusammen war ca. 100.-