Ich habe dieses original Trikot des FCB 1993/94 in XL. Es ist von der Aufstiegssaison von vor 30 Jahren. Ich würde es gerne gegen L oder M desselben Shirts tauschen. Wer braucht ein XL? Gerne melden!
Oder aber gegen das Trikot halb rot halb blau ebenfalls mit Basler Zeitung als Sponsor oder das gelbe.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.