Hier steht mein KuKirin G2 den ich erst seit 2 Tagen habe und ihn bei E-Rydez bestellt habe. ( HAT POLICE MODE)
Ich verkaufe den E-Scooter weil ich ihn vor ~ 1 Monat bestellt habe und da noch nicht klar war ob ich die Prüfung für 50ccm ( AM ) mache. Daher ich sie jetzt mache brauche ich meinen Brandneuen Leistungsfähigen E-Scooter nicht mehr. Für Fragen gerne Schreiben (Tausch möglich, kommt drauf an für was)
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.