Habe mir den Schuh auf Tutti käuflich erworben, leider ist er mir ein wenig zu klein. (Hat Grösse 42) Ansonsten sind die Suplest-Schuhe alle Top, auch mit dem ist alles in Ordnung, habe ihn nie benutzt, nur der Vorgänger, der Schuh weist wenige Gebrauchsspuren auf, die die Funktionalität aber in keinster weise beeinträchtigen. Bei Fragen gerne melden, Bezahlung nur mit Twint, Versand ist +10CHF
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.