Die Wärmepumpe wurde sehr wenig gebraucht und nur für die Warmwasseraufbereitung und zwei Kreisen Fussbodenheizung, aufgrund einer grossen Sanierung und Zusammenschluss, verkaufen wir unsere 5.5 Jahre alte Wärmepumpe.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne per Telefon zur Verfügung.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.