Da ich das Nachfolgemodel (Xperia 1 VIII) gekauft habe steht nun dieses Handy zum Verkauf.
256GB, Khaki Green, 6.50", Dual SIM, 5G
Der Interne Speicher lässt sich Problemlos durch eine microSD Karte erweitern, der Akku hält sehr lange. Die Zeiss Kamera macht auch viel Spass.
Das wenige an Verpackung welches es noch dazu gibt, wird natürlich mitgeliefert. Auf Wunsch kann zudem das Case sowie die aktuell noch montierte matte Displayschutzfolie übernommen werden.
Np. 1199.-