Verkaufe aus meiner Sammlung 2 Sony Ericsson W810i aus 2006.
Beide Geräte funktionieren einwandfrei und haben keine Beschädigungen.
Das eine (für CHF 15.-) wurde fast nie gebraucht und hat noch sein mattes Finish und alle verchromten Teile sind wie neu.
Das mit Orange Branding (für CHF 5.-) hat keinen Sim Lock mehr, ist aber ein bisschen abgenutzt.
Sie haben Bluetooth und können als Infrarot Fernbedienung genutzt werden.
Beide Geräte sind Sammlerstücke und funktionieren nur im 2G netz.
Nur 1 Akku ist noch gut (hällt problemlos 4 Stunden Demo Playback aus)
Ladegerät ist nicht inbegriffen.
Postversand + CHF 9.-