Guten Tag zu Verkauf steht mein E Bike mit dem bin ich 2 Jahre lang in die Schule gefahren und es hat mich nie im Stich gelassen. Mittlerweile bin ich in der Lehre und habe mir ein 30er Jeepli gekauft und daher steht es nur herum und daher verkaufe ich es. Es ist in sehr gutem Zustand und wurde regelmäßig zu Velomech gegeben die Bremsen sind fast neuwertig.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.