Wegen Hobbyauflösung zu verkaufen.
Leider bin ich bei der Hitze überfordett und mir fehlt auch die Geduld es neu aufzusetzen nach meinem Umzug.
Lieber soll es zu jemand der es schätzt.
Ich will nicht dass alles kaputt geht.
- Aquarium 180l + Unterschrank von Jewel
- viel Filtermaterial NEU
- div. Mittel NEU und angebraucht
- viel Zubehör und Deko
- Kies ist NEU
- Filterpumpe NEU
- Heizstab NEU
Es sollte noch eine Lieferung Pflanzen und so kommen, Warenwert 115.-
Ich würde alles für 400.- geben und sollte dringen in Grenchen abgeholt werden.
Beim Umzug haben nur ein paar Antennenwelse und Schnecken überlebt, würde die daher auch mitgeben.
Bei seriösem Interesse PN an mich.