Ich verkaufe meine Sigma 000M-18 in nahezu neuwertigem, sehr gepflegtem Zustand inkl. hochwertiger Tasche.
Die Gitarre wurde immer sorgfältig behandelt, ist frisch mit hochwertigen d'addario xs (pendant zu ELIXIR) besaitet und klingt hervorragend warm, melodisch und sehr ausgewogen.
Da ich mehrere Gitarren besitze, wird sie leider zu wenig gespielt.
Neupreis aktuell ca. 500 CHF Preis: jetzt 379.-
Bei Interesse gerne melden. Abholung Oerlikon oder Berikon.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.