Das Velo funktioniert einwandfrei. Mein Sohn ist bis anfangs Woche damit gefahren. Jetzt hat er das grössere Modell erhalten. Es weist einige Gebrauchsspuren auf, vor allem am Lenker aussen, weil es keinen Ständer hat. Er hat es sehr viel benutzt und wir hatten es nie im Service. (Vielleicht wäre das nun nötig?) Das Velo stand immer im Trockenen.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.