Verkaufe hier meine Schweissgerät von ESAB wegen Nichtgebrauch. Es ist ca 4 Jahre alt.
Habe es zwei Mal gebraucht für Elektrodenschweissen.
Es kann Elektroden und MIG, die ungebrauchte Drahtspule ist mit dabei.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Keine Garantie oder Rücknahme.