Wegen Nichtgebrauchs zu verkaufen: Schneeketten Erlau Sprintstar Zustand: gebraucht und leider angerostet, habe es aber mit Sprüh-Öl behandelt. Glieder i.O. Passende Grössen: siehe letztes Bild!
Abholung erwünscht, Porto und Verpackung geht zu Lasten des Interessenten!
Privatverkauf, keine Garantie oder Zurücknahme!
!!ACHTUNG!! Auf die anzuklickenden Nachrichten gebe ich keine Antworten mehr, da selten wirkliches Interesse vorhanden ist!
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.